Suche nach
 › Aktionen
 › Bücher aus Sendungen
 › Youcat
 › Kinder/Jugendliche
 › Bücherecke
 › Erstkommunion
 › Firmung
 radiomaria.ch
 Impressum
 Datenschutzerklärung



Bücher
Träume und Visionen
 
Unbemerkt von der Weltöffentlichkeit vollzieht sich in der muslimischen Welt eine unvergleichliche Bewegung:
Muslime erzählen, dass Jesus ihnen in Träumen oder Visionen erschienen ist und sie in seine Nachfolge gerufen hat. Dies geschieht u.a. in Ägypten, Saudi-Arabien, Iran, Jordanien, Syrien, Irak, Israel, Afghanistan und zentralasiatischen Ländern.

Bis vor etwa 15 Jahren waren das nach Einschätzung von Tom Doyle einzelne Berichte, die er damals nicht ernst genommen habe. Aber inzwischen erzählen 25-30% der Konvertiten, dass Jesus ihnen im Traum oder in Visionen erschienen ist. Viele führt er dann zu anderen Konvertiten, um eine Einführung in den Glauben zu bekommen. Andere nutzen heimlich christliche Fernsehsender, um mehr zu erfahren.

Viele Konvertiten gehen mit ihrem Glaubenswechsel ein hohes Risiko ein. Unter anderem berichtet Doyle stellvertretend für andere von einer jungen Frau, die nach ihrer Konversion vom eigenen Bruder ermordet wird.
    18.50 CHF